Gruppen

Wähle unten deine Gruppe aus. Abonniere Sie und stelle passende Papierwerke in die jeweilige Gruppe

Gruppenregeln: Unser grösster Wunsch an dich
Die Bastelwelt ist riesig und es viele Onlineshops und verschiedenste Bezugsquellen. Bitte vergiss nicht, dass du dich hier auf der Seite von Mundart Stempel befindest und dass es hier um unsere Produkte geht. Wir haben unser Herzblut, unglaublich viel Zeit und Kosten in diese Plattform hier investiert und sie wird nur funktionieren, wenn jedes einzelne die Regeln befolgt. Daher ist Fremdwerbung auf unserer Seite fehl am Platz. Uns ist natürlich bewusst, dass in deinen gezeigten Werken unter Umständen nicht jedes Produkt bei uns gekauft wurde aber dann bitte sei auch uns gegenüber so fair und schreibe hin: aus meinem Bastelfundus oder beantworte eine direkte Frage von einem Gruppenmitglied über einen Artikel, welcher nicht von uns stammt mit der Antwort: aus meinem Bastelfundus.

Regeln
•    Der Hauptteil von deinem Werk muss mit Artikeln von Mundart Stempel hergestellt worden sein
•    Diese Gruppe ist keine Verkaufsplattform
•    Auf dieser Gruppe wird keine Werbung für Mitbewerber oder Konkurrenzprodukte gemacht.
•    Wir pflegen hier ein freundliches und respektvolles Miteinander
•    Wir behalten uns das Recht vor, bei Missachtung dieser Regeln Beiträge zu löschen oder Mitglieder zu sperren.

Wir danken dir, dass du diese Regeln befolgst und wir wünschen dir viel Spass in unserer virtuellen Bastelwelt.